karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
Ein Ende

So, nun sind alle weg außer mir (KarinE )
Annas Kommentar der letzten Tage:
) Schön und lustig ( anscheinend ) Vorallem die stunden ^^(20 minuten...) die wir mitten auf dem Meer waren bzw. ein Teil von uns.
Hoffentlich seit ihr alle mit eurer Bräune zufrieden. Ich für meinen Teil ( Karine ) bin glücklich mit meiner Vermummtheit!!!!!
Also:
Serra: Immer positiv denken! Halt die Stellung und...pass auf die karinE auf. ) Und lass uns öfter telefonieren.
Judith:
Der Kuchen war lecker...aber echt viel Sahne. Und iss keine arabischen Spezialitäten mehr )
Alisa:
Schön weiter so cool bleiben! Und flieg mal wieder zur Türkei und mach ein Foto, falls ER noch da ist.
Ansonsten...nerve ich ( Karin ) mal weiter die Anna ^^ Und guckt mal öfer auf den Blog Ich mach wohl auch mal nen neuen Header.
KarinE:
trau dich mehr französisch zu sprechen denn Du kannst es ^^!!!!!!!!!!!lass dich nicht von f. leupold einschüchtern

Anna kann nicht oft anrufen, weil es von Frankreich aus teurer ist als von Dland aus!!!
2.9.06 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alisa (3.9.06 13:33)
hallo erst mal..
ich will wieda zurück ....hier is es so kalt...biber
was macht ihr so karin udn du??
hegdl alisa ( ich erfriere hier grad)


wir (3.9.06 13:48)
wir machen grade so ziemlich alle tests und anna liest fleißig dein buch ^^
Bei uns ist es auch kälter geworden, aber es geht eig.
ZIEH DIR WAS WARMES AN!!!! KINDL.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung