karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
Ein Ende

So, nun sind alle weg außer mir (KarinE )
Annas Kommentar der letzten Tage:
) Schön und lustig ( anscheinend ) Vorallem die stunden ^^(20 minuten...) die wir mitten auf dem Meer waren bzw. ein Teil von uns.
Hoffentlich seit ihr alle mit eurer Bräune zufrieden. Ich für meinen Teil ( Karine ) bin glücklich mit meiner Vermummtheit!!!!!
Also:
Serra: Immer positiv denken! Halt die Stellung und...pass auf die karinE auf. ) Und lass uns öfter telefonieren.
Judith:
Der Kuchen war lecker...aber echt viel Sahne. Und iss keine arabischen Spezialitäten mehr )
Alisa:
Schön weiter so cool bleiben! Und flieg mal wieder zur Türkei und mach ein Foto, falls ER noch da ist.
Ansonsten...nerve ich ( Karin ) mal weiter die Anna ^^ Und guckt mal öfer auf den Blog Ich mach wohl auch mal nen neuen Header.
KarinE:
trau dich mehr französisch zu sprechen denn Du kannst es ^^!!!!!!!!!!!lass dich nicht von f. leupold einschüchtern

Anna kann nicht oft anrufen, weil es von Frankreich aus teurer ist als von Dland aus!!!
2.9.06 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alisa (3.9.06 13:33)
hallo erst mal..
ich will wieda zurück ....hier is es so kalt...biber
was macht ihr so karin udn du??
hegdl alisa ( ich erfriere hier grad)


wir (3.9.06 13:48)
wir machen grade so ziemlich alle tests und anna liest fleißig dein buch ^^
Bei uns ist es auch kälter geworden, aber es geht eig.
ZIEH DIR WAS WARMES AN!!!! KINDL.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung