karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
HALLO

22.7.06 20:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alisa (23.7.06 12:15)
anna du hast aba viel geschriebn!!!!!!!!!!!!! na ja wir ham jetz noch ne woche und en paar tage und dann sind endlich ferien!ich fand das jahr ging voll schnell rum......


judjud / Website (23.7.06 19:24)
boah ey...wasn langer eintrag !!
ruf mich an, sofort wenn du das hier liest ok??
byebye


Karin-chan (24.7.06 10:55)
Anna du Held...
Ju und Alex sitzen nun da und bewundern deine tolle Nachricht
Hoffentlich siehtman bald wieder so einen Eintrag...mit "Tschüss"?


anna (25.7.06 09:09)
ich weiß nicht wer alex ist (wenn es nicht der aus unserer Klasse ist, was man der uhrzeit her schließt ......) aber es ist nicht meine schuld wenn ich auf "enter" drücke und sich die Überschrift plötzlich blogt .....
Ju ,ich würde dich ja gerne anrufen, aber es ist 9 uhr am morgen und du sitzt in der Schule...:P
Übrigens schreibe ich gleich(bald) die Fortzetung meines eintrags .......... :Tschüß ....



MufuMaria (31.7.06 10:35)
muahahah #5^^
öhm ja. hier ist jemand den du kennst und der dich jetz mal sehr gerne grüßt und viel spaß wünscht )

MfG


(1.8.06 12:35)
ich weiß im moment nicht wer du bist .......aber viele grüße zurück ...



Karin-chan (3.8.06 13:33)
Das waren Alex et moi, als wir in Englisch nix zu tun hatten xDDDD

LEUTE, WIR HABEN FERIEEEEEEEEEEEN!!!!!
F-E-R-I-E-N! UND DANN CHILLEN WIR BEI DER ANNA, DAS WIRD GEIL :D
Ach Anna, übrigens, ich komme am 26., soweit ich mich erinnere? XD Ich soll ja auch noch Paris angucken xD


(4.8.06 09:12)
okee, dann kommst du ungefähr zu der zeit in der ju kommt...glaube ich ..........und serra und alisa kommen glaube ich am 23.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung