karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
es lebe der feminismus!!

tausende von entscheidungen muss man im leben fällen und jede beeinflusst dich und dein leben unausweichlich, selbst nichts tun beinhaltet einen gewissen grad an entscheidung, auch wenn man damit versucht, der verantwortung zu entkommen und gefallen kann man sowieso nicht jedem will ein menschliches wesen das überhaupt dass es oberflächlich gekannt und bekannt ist aber der rest im ungeahnten verschwindet und man unterschätzt wird?
schon beeindruckend, was eine schon lange bekannte tatsache, vom journalismus verkauft und von der menschheit gerne angenommen doch für einen aufruh und massenkonsum von befreiungst-shirts und flaggen auslösen kann... war es denn nicht schon immer ein bisschen bekannt, dass tibet von china unterdrückt wurde.auf jedenfall schon als china zum ort der olympischen spiele ausgeguckt worden ist. Die ganze sache überhaupt wirfft fragen auf ! war oder vielmehr ist da nicht korruption dahinter :eine woche vor den spielen beschwert man sich ,dass in dem smog und der ganzen verschmutzung die luftverhältnisse im sommer nicht annehmbar sind. tja entweder war dies nun eine minutenverschmutzung und vorher war alles rein und sauber oder alle das konnte man kurz vergessen wegen den ökonomischen bindungen, die uns in gewisser weise abhängig machen. Schön, wie wir alle protestieren, ohne zu sehen, dass es auf lange sicht nichts bringt, außer wir boikotieren jegliche produkte aus china und das kollektiv, selbst dann stehen unsere chancen schlecht. Hat wirklich jemand geglaubt, dass es etwas bringt 2 Monate vor den spielen sich gegen etwas zuwehren, was schon seit etwas längerer zeit sich abspielt??!!
bei allen, bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe, es lässt nicht mehr lange auf sich warten!
13.8.08 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung