karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 

bei allem bewundern miener leistung, darf man den wichtigsten Teil nicht vergessen und dass ist neben der Sache das ich das mit dem hintergrund nicht hinkriege ,dieses wahnsinnig einzigartig mit einer raffinesse und feinheit die kein zweites mal exestiert Haederbild hochgeladen habe und es nun sogar erscheint .... während meine schulische Karriere so langsam den Bach runter geht und der rest auch haben sich einige Dinge geändert ,die mir jetzt nichts mehr in den weg schmeißen. Tja und außerdem geh ich ab dienstag 3 tage ans Vallé de la loire ... was mich zwar ein bisschen beängstigt, nicht die reise aber die liebevollen Drohungen die man für mich damit verbindet ... alles in allem ist die mentalität im lycée angehnemer aber mache ändern sich nie

da weniger oft meer ist hör ich jetzt ...gleich auf und schreibe bald weiter mal sehen wie lange mein eifer noch einhält genießt reichlich davon denn wir leben nur einmal und dass ich nachher keine Klagen höre Ich komme in den winterferien zu euch , denn ich habe das glück 2 wochen ferien zuhaben ....ich bleib aber nur n paar Tage aber immerhin leider befindet sich Ju ja noch in Neu Seeland ich hoffe euer wetter ist besser bis auf bald

31.1.08 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a-lisa (7.2.08 21:38)
wahnsinn anna !! du hast es geschafft noch einen eintrag zu schreiben.sorry dass solange niemand kommentiert hat , nur wer hätte damit gerechnet dass plötzlich ein eintrag auftaucht??!!du hast geschrieben dass du in den winterferien kommst ..in diesen oder Ende des Jahres??ich raff wieda mal nix!!weil im moment sind ja ferien ...oder??na ja wir haben vor dir mal ein päckchen zu schicken..das ist zwar noch in arbeit aber wir haben es vor!! hoffe die franzosen lassen dich am leben...hab dich lüpp .. a-lisa


anna (8.2.08 18:30)
bis jetzt sind sie ganz handzahm die franzosen ... naja mit winterferien meinte ih die faschingsferien ich hatte nämlih nicht vor bis 2009 zuwarten um euch zu sehen , meine Briefe sind noh in ihrer vorphase ..aber sie kommen !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung