karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
sommer?!?

Nachdem ich allmählich meine Winterdepressionen abgelegt habe und es jetzt nur noch morgens kalt ist und regnet... hab ich beschlossen mal weder ein Lebenszeichen von mir zu geben!!!
ich hatte es ja eigentlich vor direkt am ersten tag meiner neuen schule zu tun ...aber wenn ich mir denke ,dass ich mich letztes Jahr beschwert habe ,dass es anstrengend ist und mich schon wieder auf die Sommerferien freu ...sehe ich ein kleines Problem mit meiner Selbstdisziplin auf mich zukommen ...
In der ersten Woche, hab ich mir schon gleich einen "Freund " gemacht, dass erst was meinem Deutschlehrer einfiel war mich mit einem eher mäßig freundlichen Ton zu kritisieren, was ich den hier mache und warum ich nicht Spanisch genommen hätte und überhaupt...
Also fühlte ich mich dann schon richtig gut, bei der Aussicht auf ein Jahr mit diesem sympathischen Menschen…aber ich muss in irgendwie beeindruckt haben, DENN er konnte sich wenigstens meinen Namen merken und ich glaube mittlerweile sieht er mich nur noch als Bereicherung
Essen wie Gott in Frankreich ... ich glaube Gott hat in diesem Falle eine Geschmacksverirrung ... (Entschuldigung)
viele grüße
ich glaube ich hab wieder gefallen bekommen im schreiben...ich werde wahrscheinlich bald weiter eure Augen quälen ...hahahahah
25.9.07 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung