karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
guten morgen

vielen dank dass ihr obwohl ich nie was schreibe noch mal ab und zu rein schaut.................und zur Belohnung .........................NEIN keine 1000 Euro...............................sondern noch nen Eintrag
Ich würde ja gerne mit einem anderen Thema als mit dem Kantinen-Essen anfangen (aber ich mach's nicht..... ) ES hat wirklich aufgehört gut zu schmecken ,denn manchmal gibt's einfach nur lauwarmen Schinken (nichts dagegen einzuwenden.....)ABER mit kleinen grünen verschrumpelten eher braunen grünen Erbsen und mit nur EINEM stück Brot (was aber bis der Schinken und die " grünen" Erbsen kommen schon aufgegessen ist .......... )Komischerweise sind die meisten ,aber danach satt...........nur ich nicht !!!!! .......na ja ganz sooo tragisch ist es nicht ...Ich muss jetzt frühstücken.... aber ich glaube ich schreibe heute Nachmittag noch was .DENN ich hab nur DREI Stunden Schule
viele grüße

anna
15.11.06 08:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alisusch (15.11.06 18:11)
hi anna du arme du verhungerst ja noch in frrankreich!!solln wir dir nen vesper schicken? wie stets mit skifahrn?-eher schlecht?der ball war voll gut-also fand ich -nur am ende wurds am besten-aba des is ja eigentlich imma so wenn man wo hingeht!!heut ham wir in musik unser projekt aufgeführt-ichz fand wir warn auch schon mal bessa als heute aba egal-des video von karin usw...ia echt lustig..vllt könn wir dirs ja schickn....hdgdl alisa


judjud / Website (18.11.06 16:23)
hallo anne
ich bin grad irgendwie so richtig schlecht drauf, aber es freut natürlich immer mal wieder was von dir zu hörn...wunder dich nur nich wenn der eintrag kack wird ^^
anne
ski
bitte
ruf dann an
danke
judithe....
ly annabananna°°°


anna (22.11.06 18:20)
es sieht schlecht aus !!!!!! wenn nicht seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr schlööööööööööööööööööööööööööööööööschtttttttttttttttttttttttt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung