karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
so an dieser stelle mach ich mal nen gro?en aber allgemeinen aufruf.....FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR . Aber weil ich dieses jahr mal auf die Vorsätze verzichtet habe bekommt ihr vielleicht einen brief .....und wenn ich noch besser bin bekommt jeder einen brief , aber dies ist nur reines wunschdenken .Da Jahr 2008 gut ,wenn man nicht sogar sagen könnte besser, anfängt kann man drauf zählen das dieses jahr mit der selben trägheit und unerbittlichkeit genauso weiter macht wie bisher .und da meine freizeit knapper wird werde ich mehr schreiben ... ich hoffe das bei euch so weit so gut alles läuft und da ich ja jetzt öfters schreiben will, strapaziere ich meine kreativität nicht zu sehr ...und das heißt ...
viele grüße und auf bald
5.1.08 19:12


bei allem bewundern miener leistung, darf man den wichtigsten Teil nicht vergessen und dass ist neben der Sache das ich das mit dem hintergrund nicht hinkriege ,dieses wahnsinnig einzigartig mit einer raffinesse und feinheit die kein zweites mal exestiert Haederbild hochgeladen habe und es nun sogar erscheint .... während meine schulische Karriere so langsam den Bach runter geht und der rest auch haben sich einige Dinge geändert ,die mir jetzt nichts mehr in den weg schmeißen. Tja und außerdem geh ich ab dienstag 3 tage ans Vallé de la loire ... was mich zwar ein bisschen beängstigt, nicht die reise aber die liebevollen Drohungen die man für mich damit verbindet ... alles in allem ist die mentalität im lycée angehnemer aber mache ändern sich nie

da weniger oft meer ist hör ich jetzt ...gleich auf und schreibe bald weiter mal sehen wie lange mein eifer noch einhält genießt reichlich davon denn wir leben nur einmal und dass ich nachher keine Klagen höre Ich komme in den winterferien zu euch , denn ich habe das glück 2 wochen ferien zuhaben ....ich bleib aber nur n paar Tage aber immerhin leider befindet sich Ju ja noch in Neu Seeland ich hoffe euer wetter ist besser bis auf bald

31.1.08 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung