karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
Wenn ich die letzten 4 wochen tot war, bevorzuge ich es ewig zu leben
ich hab mir vorgenommen aufjedenfall ein mal pro wochr oder vllt. öfters zu schreiben..........
aber im moment ist es wahrscheinlich überall stressig.........und ich schreib dieses jahr so eien art ZK nur haben wir vor der richtigen arbeit zwei ,im selben Style wie die ZK, arbeiten sie werden nur sie zaehlen nicht so viel gehen aber trotzdem EINEN GANZEN TAG ...............Französischarbeit 4 stunden ............Geschichts und Erdkundearbeit 2 Stunden und...........Mathearbeit auch.............................. und am 4 dezember ist schon die erste Versuchsarbeit ............wäre ich doch letztes Jahr nur sitzen geblieben.......
Dann würde ich jetzt nicht im stress leben (okeeeeeeeeeeee ,es sit ein bisschen [sehr!!!] übertrieben ,denn trotzallem lerne ich nur für Französisch
Tja kehren wir mal wieder zu meinem scheinopptimissmus zurück.........
wir werden dieses jahr von einem anderen essenslieferanten beliefert ..........und seit dem wir wissen in welchem Zustand und wie das essen zu uns kommt bin ich die einzige die Gemüse ißt .................es wird am anfang der vorherigen Woche gekocht und dann tiefgekühlt zu uns geshickt ,denn aus was-weiß-ich-welchen-gründen darf es nicht warm zu uns kommen und bleib eine woche tiefgekühlt
Aber schmecken tut's trotzdem noch
................nach langem wieder einen eintrag


anna
8.10.06 18:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung