karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
hallo

Ich weiß ich hab lang nicht mehr geschrieben ich glaub fast 3 Wochen nicht.........
UND ich hab keine Entschuldigung.........
Aber jetzt werde ich wieder schreiben und zwar nicht nur von irgendwem der irgendwem irgendwas irgendwie an den Kopf geschmissen hat
ich versuche noch Fotos hier hinein zu machen, aber bis jetzt sieht es hoffnungslos aus.........
Obwohl es hier ja an und für sich ganz schön ist, häufen sich die Arbeiten, theaterstücke und Tests .......
Hier haben sie nämlich eine ziemlich einfache und effektive Metode fast jede Woche in jedem Fach eine Arbeit......
und da ich notorisch faul bin ist das nicht so meins, man muss eigentlich nicht viel lernen, aber die theaterstücke schon, und das voralldem in Französisch und IDD ( IDD ist so `ne art ihr-müsst-frei-sprechen-lernen-und -auch-allein-dinge-im-internet-und-in-büchrn-rausfinden-können-UNTERRICHT......
Auf die Dauer ein bisschen anstrengend.
Und zu alledem hat meine Musik-Lehrerin auch noch die Idde gehabt mich besonders zu quälen, denn ich muss jetzt, weil sie mir unbedingt eine Note geben will singen, damit sie etwas von mir hat...........weil sie denkt ich bleibe für immer hier.............Meiner Meinung nach nicht gut informatiert diese Frau, aber eigentlich ganz nett......sie wird mich aber nicht mehr mögen nach dem sie die Musikarbeit, die wir am Freitag geschrieben haben, auswertet.Denn das war ein Fiasko schlecht hin...........ich war noch nie gut in Musik voralldem in Instrumente einordnen.........
Ich habe von heute bis Montag-morgen frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deswegen hab ich mir gedacht , fang ich am Montag wieder zu schreiben an.
Gwen hatte ja am 12 Geburtstag gehabt (Freitag) und dann
haben wir am Mittwoch ihren Geburtsatg gefeiert.
Es war wirklich lustig, auch wenn man sieht was gwen für geschenke bekommen hat.........fast nur Ketten , Parfüms und Ohrringe (man sieht die Vorlieben der BRetoninen°/Französinnen =)) )..........worauf sie sich dann gestern welche stechen lassen hat..........
und heute war ich das erste mal bei maiwenn .
Was eigentlich ja nicht wichtig ist aber meinen Eintrag verlängert
Und hier noch was wichtiges aber leider etwas verspätet
(leider kann ich nicht groß schreiben..............)
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure euch vermisende anna
25.5.06 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung