karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
Sommer

Davon abgesehen, dass es nur noch ein GANZ wenig kalt ist ist es hier FAST wie im Sommer.........
Heute war der beste Tag in dieser schule, denn ich hatte erst zur 3. ............. (kann das Leben nicht herrlich sein, das heißt lange aufbleiben und ausschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )es gibt eigentlich nicht viel zuschreiben, nur das ich entdeckt habe ,dass man das Meer vom Schulhof aus hört und riecht............
Soll ich euch neidisch machen ???????
Ich tu`s trotzdem:
es
hatte
..........
17°C
Um diesen Eintag zu verlängern schreib ich euch meine unwichtige Begegnung mit dem ersten aus meiner Klasse , den ich auserhalb der Schule getroffen habe .....:
ich bin ausversehen mit meiner mutter an dem haus von dem Typen vorbei gefahren ( es liegt nämlich an der " HAUBTSTRAßE") und da stand er mit einem typen aus der parallelklasse und seinem bruder................... und als die uns gesehen haben, haben die alle drei angefangen zuwinken und zulächeln........
eigentlich hatte ich gehoft das mir jegliche Begegnungen vorerst erspartr bleiben.............
(ich weiß nicht, vielleicht versteht ihr das nicht,
aber Serra ich weiß das du mich verstehst.......

so der nächste eintrag wird ohne Lückenfüller sein.......................


anna
3.4.06 21:37


es tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!

ich war krank ...b.z.w. bin krank
Aber ich bin erst seit Mittwoch krank .....ok ich gebs ehrlich zu aber die woche davor war seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stressig denn unsere französisch-lehrerin wollte ,dass wir so nen Kasten AUSWENDIG lernen und hat extra noch gesagt: Es ist egal ob ihr`s versteht oder nicht lernt es einfach auswendig
Tja und ich saß vor diesem text und hab gewartet bis er mir in den kopf springt..........hat er aber nicht gemacht also hab ich den text ein bisschen umgeändert so das er leichter zumerken war und jetzt warte ich auf die Note .......
Ich kann leider nicht viel schreiben ,denn ich bin immer noch krank Nur noch ich hab ab freitag den 21.4.06 ZWEI Wochen ferien
ich versuche euch ab heute wieder jeden tag zuschreiben
damit ihr merckt ,dass ich euch nicht vergessen habe meinen Leptop nicht verloren habe und auch nicht mit nem Franzosen beschäftigt bin .....(das kommmt nicht von mir......was du immer von mir denkst alisa?!)
Übrigends :
herzlichen glückwunsch an:
Judith
Annika ( ihr habt nämlich am gleichen tag geburtstag!!!)
und nachträglich an:
lena und
Clara

anna
16.4.06 12:13


Ruhe vor dem sturm.....

So morgen ist der letzte schultag für........................... 2 Wochen.......ich weiß nicht ob das hier jmd. ließt, aber ich hab gesehen dass es auch stille-leser gibt............gell lena ......naja wir wollen am samstag oder am Mittwoch mal für eine Woche in Ferien fahren ................d.h. das es in der Woche wahrscheinlich keine Einträge gibt, weil ja nichts nennenswertes passiert und ih da wo ich sein will, kein Computer geschweige denn, Internet habe..........
Tja, gestern hat mir die Mutter von meiner freundin anne die augen geöffnet:
denn vor mir ungefähr 5 meter stand der russische junge und die Mutter von a. hat so komische gesten gemacht......( so ähnlich wie : mein Gott guck dir den an, kotz . soooooo häßlich..( tja, sie ist auch nicht DIE Schöhnheit!!!!! so unter uns gesagt!!!)) wenn der Junge zu ihr geguckt hätte hätte er alles gesehen!!!!!!
Und heute waren die anne, die Justine und ich in einer gruppe und der russische Junge (pavel, so heißt er ^^)
aufjedenfall hat justine rumgefaucht, das er nichts macht und anne und Just haben die ganze zeit leise geredet damit pavel sie nicht hört weil so leise stimmen hört er nicht...........
war schon gemein und die justine will ihn morgen aus der gruppe werfen
alle ein bisschen von der rolle, denn Justine hat keine freunde in derKlasse und sogar ohne witz in der schule
(eigentlich deprimierend!!!!!!)Aber auf ihm muss sie trotzdem drauf rumhacken ......................ich sag dazu jetzt nichts aber ich versuch sie morgen davon abzuhalten, P. aus der Gruppe zuwerfen,..................selbst Anne sieht ein , dass es wir sind die ihn nicht akzeptieren!!!!!!!!1und nicht er uns,......denn er hat was gemacht und wir haben`s nur nicht angeguckt!!!!!!!
Also waren wir`s die nicht teamfähig sind!!!!!!!
naja sonst ist das Wetter sehr schön,die leute sind nett (zu mir ^^) und ich muss morgen was auf französisch vortragen................................wünscht mir glück....!!!!!!
viele grüße anna ^^
((((((((die smilies klappen nicht ))))))))))))))))))))))))))))))))))
20.4.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung