karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
Noch nicht.......

Eigentlich lohnt es sich f?r euch nicht (noch nicht...) mich zubesuchen, denn bis jetzt steht hier ja noch nix Interessantes, aber damit ihr schon was zulesen habt und damit ich ?ben kann........schreib ich euch das jetzt........(
24.2.06 18:32


Nach der Qual

Blubb...

Obwohl es Annas Blog ist, kann ich ( hahaha, wer wohl xD ) es nicht lassen ihren Weblog zu verunstalten, weil Anna nicht schreiben will...

OK...erzählenswertes: Serra, Alisa, Judith, Lisa, Gwen und wir beide ( ;D ) waren bei ( mir ). Erstmal sind Alisa, Judith und ( ich ) zu früh gekommen, weil Tobi uns rausgeworfen hat!!! Und Serra und Lisa haben es verpeilt und den Bus verpasst ( war das vorherzusehen? ). Auf jeden fall war das Essen lecker! Und es wurden viel zu viele Fotos gemacht! Naja, wann treffen sich schon so viele Irre, muss man ja mal beweisen. Wir...haben...THE RING geguckt...toll. Dann...noch was...und dann...THE RING 2 xD Wobei nicht alle anwesend waren...und irgendwie war das alles ziemlich verwirrend, wenn man verpeilt ist!

Auf jeden fall müssen wir nun Brötchen hochbringen, weil...die anderen zu faul sind um runterzukommen und man verläuft sich eh in diesem Haus!

GREEZ VON der Schreibfaulen und der Verpeilten
25.2.06 09:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung