karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
vorletzter Schultag !!

Heute fing der Tag richtig gut an unsere deutschleherin hat mit uns ein " DEUTSCHES FRÜHSTÜCK " gemacht ....... deswegen hab ich gestern extra brot gebacken !!!und es war nciht sooo schlecht wie ich gedacht habe !!! (weil meine Mutter es eigentlich gebacken hat ......... ) Trotzdem war es eigentlich gar nicht so schlimm nach dem ich mich entschieden habe nur die Mäddchen zu küssen und den jungs denen ich nicht begegnen wollte nicht angeguckt habe ....
Wir sind dann aber wieder um 10:30 gegangen, denn die Musik die sie auf der großen bühne gespielt haben war nicht so der Renner, aber ich habe einen himmlischen Käsecrep gegessen !!!!!!!!!!! und er war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut !!!!!!.............
es gab so Eisgetränke ,die es auch im Tiergarten im Sommer gibt und zwar 13 verschiedene Sorten, ich habe Apfel und Birne getrunken und das war bei dem wetter und vom Geschmack her richtig gut !!!!
heute war es in der Kantine richtig leer ,denn die 3 ème hat jetzt schon ferien und meine Parallelklasse hatte heute schon um 12.15 frei ...und ich durfte noch 2 stunden länger bleiben....war aber nur Sport und Englisch.....
ich muss mal kurz ein bisschen angeben :
ich habe im endjahreszeugnis 19 von 20 punkten in Englisch und der beste aus der Klasse hat 14,7 Punkte
so jetzt hab ihr mich lang genug ertragen ,ich glaube aber das ich morgen noch einen Eintrag schreibe.....

anna

viele grüße !!
22.6.06 18:13


hallllllllllllllllllllllllo

Heute war im Vergleich zu den anderen tagen nicht viel los ........
Außer das ich den Stundenplan nicht verstanden habe und ich alle in Angst und Schrecken versetzt habe.......Weil ich was falsch verstanden habe......
Ju, ich glaube du hast recht es war am 6.6 aber da ist es erst aufgefallen , denn die Schule demoliert haben sie in der Nacht von Freitag auf Sonntag und jetzt müssen alle drei die schule verlassen. Der Bruder von einem der drei hat gesagt , sein Bruder ist in der Nacht so ca. um zwei mit dem Fahrrad 7 km hin und wieder zurück NUR um die Fenster zu zerstören und keiner weiß so recht warum........aber viele sagen das die Eltern schuld sind, so zum Beispiel auch Annes Mutter , denn sie meint sie hätte auch wenn sie geschlafen hätte gemerkt wenn ihr Kind um Zwei Uhr in der Nacht abhaut..........
Was ich ihr persönlich nicht so glaube, denn Annes Zimmer liegt an der Straße ( und im Erdgeschoss) und wenn sie aus dem Fenster klettert ist sie schon im Garten....
Na ja morgen muss ich für meine Musiklehrerin singen.....ich habe keine Lust um es ehrlich zu sagen .
Am Montag um 0.45 Uhr muss ich an der Schule sein um nach England zu fahren.......ich glaub ich gehe erst gar nicht ins Bett.....


viele Grüße
anna
8.6.06 20:24


hautkrebs und "Einbrecher"

In der Bretagne wird es wenn wir 40 sind ( also in knapp 26 Jahren) eine sehr hohe Hautkrebsrate geben............denn als ich am Dienstag wieder in die schule gekommen bin , hatten alle außer Laetitia und ich Sonnenbrand.....auch die Jungs .........und zwar nicht nur ein bisschen, sondern gekochtes- Hummer- rot und auch auf den Füßen, dass es aussieht als hätten sie sich kochendheißes Wasser auf die Füße und den Rücken gegossen .

Da man vergessen hat uns mitzuteilen, dass wir erst zur dritten Stunde hätten kommen können hatten wir zwei Stunden draußen Permanence. Und das nicht weil sie uns eine Freude machen wollten, sondern weil sie keine zeit hatten........... Denn irgendjemand hat an dem Gebäude der Klassenzimmer auf der linken Seite zum Hof hin mindestens 9 Fensterscheiben zerschlagen.
Dazu noch die zwei Türen (aus Glas...bzw. Glasfenster der Türen ) des Küchengebäudes und dann sind sie von da in die Küche gekommen .Zu meinem Unglück haben sie dort den Kühlschrank demoliert so dass dieser nicht mehr benutzbar ist......und so gab es für jeden ein halbes Baguette mit einem Kilo Salzbutter und einer oder zwei Scheiben Schinken .Leider hatte das Baguette irgendwie einen Fehler ,denn es war labbrig ( und damit meine ich nicht den Dauerzustand eines Baguette ,denn man hatte das Gefühl wenn man darauf herum gekaut hat man hätte aus versehen ein Stück Gummi im Mund .........) Und einen warmen
Jedenfalls sind sie dann weiter bis in den zweiten Stock des Gebäudes vorgedrungen und haben dort ein ganzes Fenster so zerhauen, dass es herausgenommen werden musste und vor der Kantine jetzt viele Spliter lagen, bis sie heute morgen ein bedauernswerter Mensch weg gefegt hat .
Während wir zwei stunden frei hatten konnten wir hautnah erleben wie die Gendarmerie ( bei uns die Polizei, aber Anne machet ein Getöse weil die vom Militär sind und die Polizei nicht.......und ihre Schwester beim Militär arbeitet . ) jedes Fenster einzeln untersucht hat und nachher auch Blut gefunden hat, denn einer der Täter oder der Täter hatte die gute Idee sich zu schneiden.......Also mussten wir alle unsere Unterarme zeigen, damit sie überprüfen konnten wer eine frische Wunde hatte . Und es hat wirklich einen erwischt er hat zwar gesagt er habe seiner Mutter beim Kochen geholfen, aber ermusste trotzdem mit ein paar anderen zum Direktor. Dort wurde ihnen gesagt :“wir finden den Täter sowieso , denn mit dem Blut können wir eine DAN- Untersuchung machen!!!!!“
Durch den ganzen druck hat der Junge dann gestanden und gesagt er war es nicht alleine sondern er habe es noch mit zwei anderen gemacht . Der eine andre war krank , aber einer war ja noch da und dann wurden sie von unserem Mathelehrer fast wirklich verhört und wurden dann in ein Zimmer geschlossen, jeder in ein anderes.............
Die drei Jungen waren (sind) in Gwens Klasse ........
Die beiden Jungs die da waren haben gesagt ,dass Kevin (der 3. ) fast alles gemacht hat ..............jetzt muss Kevin 5.000 Euro zahlen und die anderen beiden jeweils 500 Euro.........
Ich muss jetzt leider aufhören, denn ich gehe jetzt an den strand .......


Viele Grüße und hoffentlich weniger Rechtschreibfehler
anna
7.6.06 14:36


hallo

Ich weiß ich hab lang nicht mehr geschrieben ich glaub fast 3 Wochen nicht.........
UND ich hab keine Entschuldigung.........
Aber jetzt werde ich wieder schreiben und zwar nicht nur von irgendwem der irgendwem irgendwas irgendwie an den Kopf geschmissen hat
ich versuche noch Fotos hier hinein zu machen, aber bis jetzt sieht es hoffnungslos aus.........
Obwohl es hier ja an und für sich ganz schön ist, häufen sich die Arbeiten, theaterstücke und Tests .......
Hier haben sie nämlich eine ziemlich einfache und effektive Metode fast jede Woche in jedem Fach eine Arbeit......
und da ich notorisch faul bin ist das nicht so meins, man muss eigentlich nicht viel lernen, aber die theaterstücke schon, und das voralldem in Französisch und IDD ( IDD ist so `ne art ihr-müsst-frei-sprechen-lernen-und -auch-allein-dinge-im-internet-und-in-büchrn-rausfinden-können-UNTERRICHT......
Auf die Dauer ein bisschen anstrengend.
Und zu alledem hat meine Musik-Lehrerin auch noch die Idde gehabt mich besonders zu quälen, denn ich muss jetzt, weil sie mir unbedingt eine Note geben will singen, damit sie etwas von mir hat...........weil sie denkt ich bleibe für immer hier.............Meiner Meinung nach nicht gut informatiert diese Frau, aber eigentlich ganz nett......sie wird mich aber nicht mehr mögen nach dem sie die Musikarbeit, die wir am Freitag geschrieben haben, auswertet.Denn das war ein Fiasko schlecht hin...........ich war noch nie gut in Musik voralldem in Instrumente einordnen.........
Ich habe von heute bis Montag-morgen frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deswegen hab ich mir gedacht , fang ich am Montag wieder zu schreiben an.
Gwen hatte ja am 12 Geburtstag gehabt (Freitag) und dann
haben wir am Mittwoch ihren Geburtsatg gefeiert.
Es war wirklich lustig, auch wenn man sieht was gwen für geschenke bekommen hat.........fast nur Ketten , Parfüms und Ohrringe (man sieht die Vorlieben der BRetoninen°/Französinnen =)) )..........worauf sie sich dann gestern welche stechen lassen hat..........
und heute war ich das erste mal bei maiwenn .
Was eigentlich ja nicht wichtig ist aber meinen Eintrag verlängert
Und hier noch was wichtiges aber leider etwas verspätet
(leider kann ich nicht groß schreiben..............)
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure euch vermisende anna
25.5.06 21:41


Ruhe vor dem sturm.....

So morgen ist der letzte schultag für........................... 2 Wochen.......ich weiß nicht ob das hier jmd. ließt, aber ich hab gesehen dass es auch stille-leser gibt............gell lena ......naja wir wollen am samstag oder am Mittwoch mal für eine Woche in Ferien fahren ................d.h. das es in der Woche wahrscheinlich keine Einträge gibt, weil ja nichts nennenswertes passiert und ih da wo ich sein will, kein Computer geschweige denn, Internet habe..........
Tja, gestern hat mir die Mutter von meiner freundin anne die augen geöffnet:
denn vor mir ungefähr 5 meter stand der russische junge und die Mutter von a. hat so komische gesten gemacht......( so ähnlich wie : mein Gott guck dir den an, kotz . soooooo häßlich..( tja, sie ist auch nicht DIE Schöhnheit!!!!! so unter uns gesagt!!!)) wenn der Junge zu ihr geguckt hätte hätte er alles gesehen!!!!!!
Und heute waren die anne, die Justine und ich in einer gruppe und der russische Junge (pavel, so heißt er ^^)
aufjedenfall hat justine rumgefaucht, das er nichts macht und anne und Just haben die ganze zeit leise geredet damit pavel sie nicht hört weil so leise stimmen hört er nicht...........
war schon gemein und die justine will ihn morgen aus der gruppe werfen
alle ein bisschen von der rolle, denn Justine hat keine freunde in derKlasse und sogar ohne witz in der schule
(eigentlich deprimierend!!!!!!)Aber auf ihm muss sie trotzdem drauf rumhacken ......................ich sag dazu jetzt nichts aber ich versuch sie morgen davon abzuhalten, P. aus der Gruppe zuwerfen,..................selbst Anne sieht ein , dass es wir sind die ihn nicht akzeptieren!!!!!!!!1und nicht er uns,......denn er hat was gemacht und wir haben`s nur nicht angeguckt!!!!!!!
Also waren wir`s die nicht teamfähig sind!!!!!!!
naja sonst ist das Wetter sehr schön,die leute sind nett (zu mir ^^) und ich muss morgen was auf französisch vortragen................................wünscht mir glück....!!!!!!
viele grüße anna ^^
((((((((die smilies klappen nicht ))))))))))))))))))))))))))))))))))
20.4.06 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung