karibik ist nicht dagegen


  Startseite
  Archiv
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/anna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karins Blog
  Judiths Blog
  Lisas Blog
 
Wenn ich die letzten 4 wochen tot war, bevorzuge ich es ewig zu leben
ich hab mir vorgenommen aufjedenfall ein mal pro wochr oder vllt. öfters zu schreiben..........
aber im moment ist es wahrscheinlich überall stressig.........und ich schreib dieses jahr so eien art ZK nur haben wir vor der richtigen arbeit zwei ,im selben Style wie die ZK, arbeiten sie werden nur sie zaehlen nicht so viel gehen aber trotzdem EINEN GANZEN TAG ...............Französischarbeit 4 stunden ............Geschichts und Erdkundearbeit 2 Stunden und...........Mathearbeit auch.............................. und am 4 dezember ist schon die erste Versuchsarbeit ............wäre ich doch letztes Jahr nur sitzen geblieben.......
Dann würde ich jetzt nicht im stress leben (okeeeeeeeeeeee ,es sit ein bisschen [sehr!!!] übertrieben ,denn trotzallem lerne ich nur für Französisch
Tja kehren wir mal wieder zu meinem scheinopptimissmus zurück.........
wir werden dieses jahr von einem anderen essenslieferanten beliefert ..........und seit dem wir wissen in welchem Zustand und wie das essen zu uns kommt bin ich die einzige die Gemüse ißt .................es wird am anfang der vorherigen Woche gekocht und dann tiefgekühlt zu uns geshickt ,denn aus was-weiß-ich-welchen-gründen darf es nicht warm zu uns kommen und bleib eine woche tiefgekühlt
Aber schmecken tut's trotzdem noch
................nach langem wieder einen eintrag


anna
8.10.06 18:37


Ein Ende

So, nun sind alle weg außer mir (KarinE )
Annas Kommentar der letzten Tage:
) Schön und lustig ( anscheinend ) Vorallem die stunden ^^(20 minuten...) die wir mitten auf dem Meer waren bzw. ein Teil von uns.
Hoffentlich seit ihr alle mit eurer Bräune zufrieden. Ich für meinen Teil ( Karine ) bin glücklich mit meiner Vermummtheit!!!!!
Also:
Serra: Immer positiv denken! Halt die Stellung und...pass auf die karinE auf. ) Und lass uns öfter telefonieren.
Judith:
Der Kuchen war lecker...aber echt viel Sahne. Und iss keine arabischen Spezialitäten mehr )
Alisa:
Schön weiter so cool bleiben! Und flieg mal wieder zur Türkei und mach ein Foto, falls ER noch da ist.
Ansonsten...nerve ich ( Karin ) mal weiter die Anna ^^ Und guckt mal öfer auf den Blog Ich mach wohl auch mal nen neuen Header.
KarinE:
trau dich mehr französisch zu sprechen denn Du kannst es ^^!!!!!!!!!!!lass dich nicht von f. leupold einschüchtern

Anna kann nicht oft anrufen, weil es von Frankreich aus teurer ist als von Dland aus!!!
2.9.06 21:21


sport ist mord

Letzte Woche (...von Montag bis Freitag.....) hab ich einen Surfkurs gemacht,....während alle außer mir (aber wirklich ALLE ........es war ein bisschen deprimierend........) .
Denn meine Hauptbeschäftigung war neben dem Brett zu stehen und es fest zuklammern ......und dabei war es schon fast mein 3. mal auf dem Brett ................und andere haben es erst zum 1. mal gemacht .............und standen richtig gut drauf !!
Aber weil ja Sport nicht alles auf der Welt ist ( jedenfalls nicht für mich !! ) und ich gewöhnt bin nicht alles perfekt zu machen überlass ich das Surfen den Leuten denen es spaß machen und können
In der Bretagne gibt es jetzt im Sommer immer lauter Touristenfeste wie das Fest der Langustine, oder des Crêpes und davon profitiere ich, denn während alle tanzen esse ich ...........so was sollte man im Tanzkurs einführen ich würde sicher viel öfters kommen
Das hier ist jetzt der Anfang eines weitern Eintrags ..........

Aber ich muss jetzt esse


anna
13.8.06 21:06


22.7.06 20:12


vorletzter Schultag !!

Heute fing der Tag richtig gut an unsere deutschleherin hat mit uns ein " DEUTSCHES FRÜHSTÜCK " gemacht ....... deswegen hab ich gestern extra brot gebacken !!!und es war nciht sooo schlecht wie ich gedacht habe !!! (weil meine Mutter es eigentlich gebacken hat ......... ) Trotzdem war es eigentlich gar nicht so schlimm nach dem ich mich entschieden habe nur die Mäddchen zu küssen und den jungs denen ich nicht begegnen wollte nicht angeguckt habe ....
Wir sind dann aber wieder um 10:30 gegangen, denn die Musik die sie auf der großen bühne gespielt haben war nicht so der Renner, aber ich habe einen himmlischen Käsecrep gegessen !!!!!!!!!!! und er war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut !!!!!!.............
es gab so Eisgetränke ,die es auch im Tiergarten im Sommer gibt und zwar 13 verschiedene Sorten, ich habe Apfel und Birne getrunken und das war bei dem wetter und vom Geschmack her richtig gut !!!!
heute war es in der Kantine richtig leer ,denn die 3 ème hat jetzt schon ferien und meine Parallelklasse hatte heute schon um 12.15 frei ...und ich durfte noch 2 stunden länger bleiben....war aber nur Sport und Englisch.....
ich muss mal kurz ein bisschen angeben :
ich habe im endjahreszeugnis 19 von 20 punkten in Englisch und der beste aus der Klasse hat 14,7 Punkte
so jetzt hab ihr mich lang genug ertragen ,ich glaube aber das ich morgen noch einen Eintrag schreibe.....

anna

viele grüße !!
22.6.06 18:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung